Super Schnitt und Farbe- Preis ist hoch, Qualität aber auch
Gestylt von Stefanie•Damen - Coloration
T.•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal da. Ich habe mir diesen Friesör auf Grund der guten Bewertungen ausgesucht. Auch wenn ich oftmals skeptisch bin und mich fast immer frage warum die Menschen das so bewertet haben. Hier wurden meine Erwatungen jedenfalls nicht enttäuscht und ich habe mich wohl gefühlt, wurde toll beraten und habe einen sehr guten Haarschnitt erhalten. Hier gibt es viele kleine Details die einen Frisörtermin besonders und persönlich machen. Von dem persönlichen Welcometext bis zu einem Massagesitz beim Haarewaschen....ich habe hier meinen Frieseur gefunden, vielen Dank :)
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Timo•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Salon und fand es super! Patrick hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis gefällt mir auch :) ich werde definitiv wieder hingehen.