Ich wurde sehr nett begrüßt und direkt in Empfang genommen. Die Beratung durch Patrick war super und sehr umfangreich und auch die kleinen Inklusive-Leistungen wie Getränke und Massage fand ich klasse. Alles in allem ein wunderbarer Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte :)
Gestylt von Patrick•Damen - Balayage
Annika•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nur wiederholen:
Es war wie immer perfekt, ein völlig zufriedenstellender Besuch1
Styling & Föhnen
Herdis•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier ist man gerne Stammkunde – Haar-Wellness für die Seele!