Dieses Mal ein Wunsch nach sommerlicher Frische - alles etwas kürzer und trotzdem voll und lebendig - von Patrick einfach perfekt umgesetzt. Ambiente und Service wie immer perfekt - der Haarschnitt einsame Spitze - besser gehts nicht!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Wolfgang Seifert, Frankfurt•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer 👍🏻
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr nett und unkompliziert. Bin in guten Händen :-)
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Uta•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich rund um wohl, Patrick schneidet perfekt und ich habe keine Probleme mehr, meine Frisur auch selbst nach dem Wachen hinzubekommen.
SUPER - Immer wieder zu empfehlen!!!