Habe mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Ich bekomme hier einen wirklich hervorragenden Haarschnitt, und menschlich sind alle wirklich total nett und angenehm.
Von Herzen 5 Sterne
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe Grüße von Maya
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top Beratung und Umsetzung! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden 😃