Ich war super zufrieden mit meinem Besuch. Stefanie ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch richtig talentiert. Sie nimmt sich Zeit, berät einen ehrlich und professionell und hat sofort gewusst, was am besten zu mir passt. Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben. Ich komme definitiv wieder.
Gestylt von Stefanie•Damen - Coloration
Irem•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer!
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ann-Christin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr lange nicht mehr bei Patrick und habe mich um so mehr auf unseren Wiedersehen gefreut. Auch die Bedienung war wie immer sehr gut und auch sehr angenehm. Dafür ein großes Dankeschön
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Christel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
zauberhaft pur, sehr zufrieden, hatein sehr präzises Auge! Haarschnitt und Farbe genau richtig