Mein Termin bei Dee war einfach klasse! Er hat eine tolle Arbeit geleistet und ich war total begeistert vom Ergebnis. Die Atmosphäre ist super, man fühlt sich einfach wohl! Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Rabea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Patrick ist ein genialer Friseur, ist im Umgang mit Menschen sehr liebevoll und ein Besuch bei ihm in entspannter Atmosphäre ist immer sehr angenehm. Immer ein Besuch wert.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Kirsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vom Ansatz bis zur Spitze voll zufrieden 🫶
Damen - ColorationAlle anzeigen
Cornelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön eingerichteter Salon, nettes Personal und tolles Ergebnis!
Damenhaarschnitt
Clara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne gehe ich hierher, weil ich weiss, dass hier Menschen mit Fachkenntnis am Werk sind. Danke!!