Patrick berät einfach wunderbar. Er hat nicht nur ein Händchen für Haare, er kann schneiden und der Person die genau richtige Farbe und den richtigen Schnitt zu geben. Man geht hier nie aus dem Salon und steht sofort unter der Dusche weil man das Gefühl hat die Frisur passt nicht. Eigentlich kann man die Augen zu machen und sagen "mach einfach". Es wird immer gut werden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Helena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern, fühle mich willkommen, gut beraten und königlich behandelt.
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach Super!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend, guter Gesamteindruck.:)
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Arvind•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden. Der Schnitt und die Farbe waren genauso wie ich es wollte. Danke !