Wie immer, hervorragender Service und gutes Resultat!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Hicham•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe und Schnitt. Wie immer ein unverwechselbares Ergebnis von Patrick und der Termin fühlt sich nach Wellness und Erholung an. Ich bin rundum zufrieden :)
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit leichter Verzweiflung zu Patrick und habe gehofft dass er mir helfen kann. Obwohl ich mir eigentlich vorgestellt habe mit ein wenig längeren Haaren rauszugehen bin ich mit dem Haarschnitt sehr zufrieden! Ich komme wieder. :)
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zwei talentierte, herzliche Menschen, die zaubern können!! Bin super zufrieden mit Schnitt & Farbe.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Smaroula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wollte 5 Jahre jünger aussehen..geschafft hat Patrick 10 Jahre 😀. Ich bin seit Jahren hier und möchte nie wieder woanders hin! Versprechen, die gehalten werden, Zusagen, die auch umgesetzt werden können und im Zweifel auch ein Rat, wenn man mit einer Idee um die Ecke kommt, für die die eigenen Haare nicht geeignet sind. Dazu stets freundlich und bemüht. Dees Kopfmassage dazu, und schon hatte man einen Tag Wellnessurlaub!