Patrick hat wie immer sehr gut beraten. Er schneidet nicht einfach los, sondern fragt genau, was man möchte. Und immer kommt genau die Frisur, der Schnitt heraus, der einem am besten steht. Und darauf kommt es doch an bei einem guten Friseur!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Nicola•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer wieder meine Haare in guten Händen zu wissen. Ihr macht das ganz toll. Danke
Damen - ColorationAlle anzeigen
Valeska•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach rundum Top! Tolle Atmosphäre, tolle Produkte und klasse Haarschnitte. Was will man mehr.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Steffi hat wieder einen großartigen Haarschnitt gezaubert. Ich kam auch die Minute pünktlich dran zu meinem Termin und bin mit dem Ergebnis wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Natalie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top - wie immer! Hrag hat sich viel Zeit genommen für den Schnitt und ist auch auf die Fotoinspo eingegangen, die ich mitgebracht habe