Bezüglich der Haarfarbe wurde ich, wie immer, detailliert und sehr gut beraten. Seit über 10 Jahren komme ich regelmäßig in Patrick's Beauty Spa. Und auch nach so vielen Jahren habe ich nie die Frage 'und, wie immer' gehört. Bei jedem Besuch schaut man meine Haare an und berät mich genau, zur Ansatzfarbe und Haarfarbe insgesamt, wie Sonne die Farbe beeinflussen kann und welche Pflege sie schützt. Der passende Haarschnitt wird besprochen, bevor die Farbe aufgetragen wird. Topp!*****! Lieben Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Klaudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
💯 %.🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvonne•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach zehn Jahren Suche habe ich endlich dendie Friseurin gefunden, der*die genau versteht, was ich will – und noch besser: was zu mir passt.
Meine neue Frisur mit dem perfekten Schnitt und den feinen Babylights ist einfach ein Traum – stilvoll, sexy
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Maxim MAXONNA•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, super nettes Personal und immer ein tolles Ergebnis. Vielen Dank!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine Tolle Zeit bei Patrick Röhrig Hair & Beauty Spa und seinem Team!!! Der Laden ist sehr schön, alle sind sehr herzlich und die Arbeit ist erstklassig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Bis bald ;-)