Super, wie immer. Freue mich jedes Mal dort zu sein. Farbberatung und die Ausführung sind klasse. Vielen Dank
Damen - Ansatzfarbe
Ela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super, komme sehr gerne wieder
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Ramon•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Patrick und kann es wirklich nur empfehlen! Es wird auf Wünsche eingegangen und es wird sich wirklich Zeit genommen! Werde auf alle Fälle immer wieder hingehen.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Katya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haare hat hrag geschnitten.Er war super lieb,ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich mit perfekten Haaren nachhause geschickt.Sehr professionelles Auftreten von ganzen team,sehr liebe menschen.Ich komme gerne immer wieder.Vielen dank!