Ich bin begeistert von dem Salon und mittlerweile Stammkundin.Der Salon selber ist wunderschön und immer picobello sauber.Stefanie ist einfach klasse, sie macht ganz tolle Strähnen, hört zu , geht auf die Wünsche ein und berät .Sie hat es geschafft, dass sich meine Haare wieder erholen trotz Haarausfall und ich bin begeistert von dem blond.Alle Mitarbeiter sind super nett und man fühlt sich wirklich willkommen und einfach wohl
Gestylt von Stefanie•Damen - Coloration
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen komplett neuer Look bekommen,noch nie war ich so glücklich mit meinen Haaren, jetzt kommt meine naturwelle richtig raus durch diese Frisur. Eine echte verwandlung war das hab mich in mich selbst verliebt.😍
Dankeschön für alles.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Giuseppina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
oh mein gott, ich bin so happy 😭😭 nicht nur so unfassbar nett, sondern auch noch so unglaublich gut darin, was sie tun!! ich komme gerne immer wieder!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Ricarda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt im April war so super
Jetzt leider gar nicht
Irgendwie scheinen wir aneinander vorbei geredet zu haben
Mein Wunsch war weniger kompakt- mehr fließend und die Länge lassen die ich gerade so runtergezüchtet habe
Herausgekommen: noch kompakter
Die Locken kommen so extrem raus, dass ich jetzt mit dem soviel kürzeren immer glätten muss
Ich melde mich morgen telefonisch