Hervorragend wie immer, Danke, das ganze Team ist super!
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Eva-Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder wurden meine Erwartungen vollständig erfüllt. Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch ;)
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Beratung und schöner Salon. Bin zufrieden mit meinem Schnitt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
Damenhaarschnitt
Britt•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist immer wieder schön ein paar entspannte Stunden bei Patrick zu verbringen und sich dort verwöhnen zu lassen. Finde es super, dass Patrick immer wieder neue Ideen hat welcher Haarschnitt und welche Farbe am besten zu einem paßt. Ich war bisher immer sehr zufrieden 😁. Auch sind die Gespräche mit Patrick immer sehr angenehm.