Patrick hat mich gut beraten und ist gleichzeitig auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und bleibe es auch.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Mona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu verbessern, alles TOP
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Wittig•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine ist großartig. Sie verstand, was ich suchte und gab mir tolle Empfehlungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Damenhaarschnitt
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war der letzte Kunde am Abend und mein Termin ging etwa eine halbe Stunde über Ladenschluss hinaus. Dennoch wurde mein Haarschnitt ohne Hektik gründlich geschnitten. Super.