Nun war ich zum zweiten Mal dort und werde gerne wieder kommen. Ich wurde sehr gut beraten was die Farbe betrifft und das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden. Der Haarschnitt sieht auch super aus. Ich frage mich, warum ich mich viele Jahre mit weniger zufrieden gegeben habe. Vielen Dank an Patrick und Valeska.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beate•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung, werde definitiv wieder hingehen.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Robert•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr angenehmer Friseurbesuch.
Gestylt von Stefanie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
CK•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich toller Salon und super kompetente Beratung!