Patrick ist top. Das Resultat wie immer großartig.
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Herrenhaarschnitt
Chi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und sympathisch, sehr gutes und individuelles eingehen auf mich, meinen Typ und die Haarstruktur. Optimales Coloring, Schneiden und Stylen. So viel vertrauen in die Kompetenz, dass ich beim Stylen vollkommen sie hab machen lassen. Mega Effekt und Strahlkraft der Haare. Danke vielmals.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger hier und jedes Mal total zufrieden. Stefanie macht das so toll! Ich komme nur noch hier hin.
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder!
Ich gehe rein mit einer Idee (neue Farbe, neuer Schnitt), bespreche sie mit Patrick, er denkt über die Umsetzung nach, zeigt mögliche Problemfelder auf (ggf Reaktion auf alte Farbe), lässt die kreative Ader spielen ich gehe raus und finde mich schön...
Ich liebe es!