Patrick und seinen Salon kann ich rundum empfehlen!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrick hat mich wunderbar beraten und seine Vorgänge und Ziele meinen Wünschen entsprechend erläutert. Darüber hinaus fühlte sich das Gespräch mit ihm und den Kollegen stimmig und angenehm an.
Die Kopfmassage von Dee war sehr entspannend und wohltuend.
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Ingo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Menschen, ganz toller Laden. Ich ging raus mit der schönsten Frisur der Welt. Leider bekommt man das Zuhause nicht annähernd so hin aber dafür könnt ihr ja nichts. War super. Danke euch.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sheeza•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrick ist top. Das Resultat wie immer großartig.