Patrick hat meine Haare diesmal trocken geschnitten. War ein voller Erfolg, da die sonst feucht zu gebündelt liegen und schlechter zu schneiden sind. Beim nächsten Mal wird das wieder so gemacht
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Volker•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega klasse Ergebnis und ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Damen - Coloration
Heike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse, super Schnitt und immer empfehlenswert.
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach einem Friseur gesucht der sein Handwerk versteht und meinen Wunsch umsetzen kann - dabei wurde ich immer wieder bitter enttäuscht. Hier allerdings war alles perfekt- ich bleibe & freue mich auf den nächsten Termin :)
Damenhaarschnitt
Vera•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort im Salon. Superschön eingerichtet, angenehme Atmosphäre, sympathische Mitarbeitende. Ich hatte einen Termin bei Steffi gebucht. Steffi hat mich sehr gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Werde wieder hingehen!