Patrick und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und haben viele Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es unbedingt weiter!!
Damen - Coloration
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett, schöner Schnitt.
Damenhaarschnitt
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super ! Ausgezeichnet ! Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Anca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrick hat meine Haare diesmal trocken geschnitten. War ein voller Erfolg, da die sonst feucht zu gebündelt liegen und schlechter zu schneiden sind. Beim nächsten Mal wird das wieder so gemacht