Wie immer ein perfektes Ergebnis und eine hilfreiche, ehrliche Beratung, danke!
Damen - Coloration
Lilly•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach der Beste .Immerwieder gerne.Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvonne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toller Salon mit mega Atmosphäre! Liebe es dort!
Damenhaarschnitt
Luise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch war sehr entspannt, die Beratung war auf Grund der Sprachbarriere nicht ganz so ausführlich. Aber das Ergebnis war dafür exzellent und hat mich vom Können überzeugt.
Ich werde auf jeden Fall noch einmal wieder kommen zum Haare färben. Da ich ohne Haarschnitt gebucht habe, kann ich dazu nichts sagen.
Ich hab mich rundum wohl gefühlt.