Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und Nadine hat meine Haare super geschnitten!
Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannte kopfmassage das Personal mega Herzlich, ich verlasse immer glücklich den Salong mit ein trendy Haarschnitt, der zuhause auch gut zu stylen is.Meine Haare sind in hier in guten Händen die ich vertrauen kann.
Dankeschön für die Mühe
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Giuseppina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung! Meine Haare sehen so unfassbar schön aus, ich habe so viele Komplimente bekommen! Freue mich schon auf den nächsten Besuch :)
Damen - Coloration
Yvonne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, wie immer !
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Katarzyna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr schön und schnell.Gerne wieder , nur zu Empfehlen.