Ich gehe schon seit Jahren zu Patrick und bin immer wieder begeistert 🤩
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspanntes Ambiente, zuvorkommende Mitarbeiter, toller Haarschnitt.. alles perfekt :)
Damenhaarschnitt
Diana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig
Damenhaarschnitt
Elfi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellentes Ergebnis !
Bei der Beratung , Schnitt und der Farbwahl.
Dazu ein super herzliches, kompetentes und nettes Team, in einem sehr geschmackvollen Ambiente. Einfach nur perfekt hier sein zu dürfen. Eine 10 von 10 für das gesamte Team und den Salon.
Hier bleibe ich
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt und die Farbe haben mir sehr gut gefallen. Und außerdem ist der Salon selbst sehr schön: eine Dachterrasse, Massagesessel beim Haarewaschen