Die Atmosphäre im Salon war wie gewohnt entspannt und freundschaftlich. Patrick nahm sich viel Zeit für den Haarschnitt, das Ergebnis war genau wie gewünscht.
Dankeschön und bis zum nächsten Termin!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Anett•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt dank Yaroslav!
Damenhaarschnitt
Iryna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme jedes Mal gerne zu Patrick. Fühle mich bei ihm richtig beraten wg. Schnitt und Farbe. Komme auch danach daheim mit meinem Schnitt klar. Komme oft gestresst bei Patrick an und gehe voll entspannt und glücklich wieder heim. Sehr nette Atmosphäre im Salon.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung und toller Haarschnitt
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrick ist ein sehr guter und erfahrener Frisör. Der Haarschnitt ist perfekt! Seine Tipps und Vorschläge sind sehr hilfreich