Sehr gute Technik und Ergebnisse. Ich mag auch den Schnitt. Alle sind sehr angenehm und zuvorkommend. Ich kann es empfehlen.
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Aya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse wie immer!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch im Salon Patrick Röhrig ist immer wieder ein wunderbares Spa-Erlebnis. Sei es die herzlichen Begrüßung, die kleinen Aufmerksamkeiten, die wunderschöne Atmosphäre des hellen weitläufigen Salons, die professionelle Beratung unter Betrachtung meiner Wünsche, die Entspannung im Massagesessel beim Waschen, die grandiose Kopfmassage und das, mich absolut glücklich und zufrieden machende Ergebnis, hier stimmt einfach alles! Vielen Dank!
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wie immer grossartig. Vielen Dank
Damen - Coloration
Rosales•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin langjähriger Kunde und das ist hat einen Grund in der Qualität.