War zum ersten Mal im Salon für einen Neuschnitt.
Wurde herzlich und freundlich von allen Mitarbeitern empfangen / behandelt. Patrick hat den perfekten Haarschnitt gezaubert und war mega nett. Danke ! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich komme wieder
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern! Entspannte Atmosphäre, erfahrene Mitarbeiter, man geht aus dem Salon immer raus wie neu...
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Patrick fühle ich mich bestens aufgehoben.
Nicht nur die die Farbe und der Schnitt sind
prima gelungen, sondern auch die persönliche Betreuung ist super.
Vielen Dank
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Valeska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und ich bin wirklich begeistert. Das gesamte Team war sehr nett und aufmerksam. Bei Nadine habe ich mich einfach perfekt aufgehoben gefühlt. Von der Beratung bis zum Ergebnis, wirklich toll! Danke & bis zum nächsten Mal
Damenhaarschnitt
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr zufrieden, danke. 🫶🏻