Vielen Dank für die fürsorgliche Art & Weise.
Man fühlt sich immer wohl bei euch.
Ich bin jetzt wieder schick auf dem Kopf.
Bis zum nächsten mal.
Damenhaarschnitt
Gennrich•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es wieder mal sehr gelungen, Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und natürlich die Frisur. Im Moment fällt mir nichts ein, was hätte besser sein können :-)
Damen - Coloration
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super Beratung und Umsetzung!!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Der Schwede•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war super, ich habe mich sehr wohlgefühlt und Nadine hat das wirklich wunderbar gemacht. Ich komme gerne wieder 🥰