Super wie immer. Bin seit Jahren Kunde im Salon & wirklich immer zufrieden.
Ich bin bei Steffi, aber sehr sicher, dass die anderen auch einen Top Job machen- sind alle auch sehr freundlich!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch nie so zufrieden gewesen mit Farbe!
Damen - Coloration
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Typgerechte Beratung, super freundliches und kompetentes Team…und das alles in einem sehr geschmackvollen Ambiente
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gern in diesem Salon, lasse mir meine widerspenstigen Haare tönen und ab und zu schneiden. Die Kopfmassage ist einfach phänomenal und wirkt wunderbar entspannend. Yaroslav beherrscht sie sehr gut und auch die Haarwäsche von Dee ist bereits super entspannend. Einfach ein Rund-um-wohlfühl-Programm und weit mehr als nur eine reine Tönung.