Olga Kardis - Wimpernstylistin

Bei Beautyexpert, Grüneburgweg 29, Frankfurt am Main, Westend, 60322

Leider ist Olga Kardis - Wimpernstylistin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Villa Westfalia | cosmetic department

1734 reviews
Goethestraße 29, Luginsland 2, Innenstadt, 60313 Frankfurt am Main

Haarkunst 84

225 reviews
Eschersheimer Landstraße 84, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

HaarWerk Frankfurt

1322 reviews
Hochstraße 33, 60313 Frankfurt Am Main, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich ein tolles Ergebnis. Olga ist sehr aufmerksam und hat alles perfekt gemacht. Ich bin sehr zufrieden
Sehr zufrieden, Wer gerne mehr Volumen möchte, ist bei ihr genau richtig.
Olga ist eine sehr liebe. Sehr professionell. Sie hat mir ein tolles Ergebnis gezaubert. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mir bei Olga eine Wimpernverlängerung machen lassen und es ist alles perfekt geworden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Studio ist auch sehr schön, modern, gemütlich und vor allem sauber. Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen.🌸🌸🌸 Weiter so!
Olga arbeitet sehr sanft, was ich sehr schöne finde, gerade wenn man empfindliche Augen hat. Ihr Empfang war sehr herzlich sogar während meiner Behandlung konnte ich mich sehr gut entspannen. Das Ergebnis war einfach klasse :-) Ich liebe meine Wimpern wieder dank Olgas professionelle Arbeit. Ich bin froh ,dass ich endlich jemanden gefunden habe der mein Anspruch erfühlen kann. 100% bis bald Olga :-)
Olga ist ein sehr liebes mädchen, man fühlt sich bei ihr richtig wohl und die wimpern sind einfach der hammer! sieht wunder wunder schön aus & ich bin einfach nur begeistert ! danke für die schönen wimpern
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Olga Kardis - Wimpernstylistin
Bei Beautyexpert
Grüneburgweg 29
60322 Frankfurt am Main, Westend

Könnten Wimpern Krönchen tragen, hätten deine nach deinem Besuch bei Olga Kardis bei Beautyexpert im Grüneburgweg 29 in Frankfurt am Main definitiv eins auf. Lass dich königlich verwöhnen und schnapp dir noch heute superschnell und einfach deinen ganz persönlichen Lieblingstermin über Treatwell!

Schon seit mehr als acht Jahren verzaubert Olga ihre Stammkundinnen mit traumhaften Wimpernverlängerungen. In ihrem kleinen, aber feinen Beautyparadies liest sie dir jeden deiner Wünsche von den Augen ab und tut alles dafür, dass du mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gehst. Egal ob du dir einen eher natürlichen Look vorstellst, oder es auch mal ein bisschen auffälliger und voluminöser zugehen darf – hier bist du goldrichtig. Mit viel Fingerspitzengefühl kreiert Olga dir genau den Schwung und die Länge, die du dir wünschst. Also worauf wartest du noch? Schau vorbei, leg entspannt die Füße hoch und genieß bei einem erfrischenden Getränk deine Auszeit!

MoMontag
14:3020:00
DiDienstag
14:3020:00
MiMittwoch
14:3020:00
DoDonnerstag
14:3020:00
FrFreitag
14:3020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen