Olga Kardis - Wimpernstylistin Bewertungen

Bei Beautyexpert, Grüneburgweg 29, 60322 Frankfurt am Main, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Olga ist eine liebe, professionelle Frau die tolle Wimpern machen kann!! Sie nimmt die Zeit gute und saubere Arbeit zu machen, so das die Wimpern nicht schädigt werden. Wurde niemand anderes mit meine Wimpern vertrauen.
Olga ist sehr zuvorkommend, professionell und sympathisch. S
Alles perfekt, mehr gibt es nicht zu sagen. Hier bekommt man eine professionelle und saubere Arbeit. Es wird auf den individuellen Wunsch des Kunden eingegangen und dieser professionell umgesetzt. Olga ist mit Abstand die beste in ihrem Job! Ich kann sie nur weiterempfehlem.
Alles super, jederzeit gerne wieder!
Ich mache mir jetzt schon seit 8 Jahren bei Olga die Wimpern. Ich bin mehr als zufrieden, super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur jedem empfehlen, der schöne Wimpern haben möchte.