Cosmetic Art Frankfurt

5,0
124 Bewertungen
Liebigstraße 18, 60323 Frankfurt am Main, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen. Erfahrene Kosmetikerin, natürliche Produkte und eine angenehme Atmosphäre - entsprechend alles hervorragend.
Vielen Dank für die professionelle Behandlung. In kurzer Zeit wurde das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe eine Antiaging-Gesichtsmassage gebucht. Ich habe mich während der Behandlung gut betreut gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.
Sehr schöner kleiner Laden; ruhig, sauber, professionell.
Von Anfang bis Ende eine super Behandlung und eine tolle und sympathische Inhaberin! Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Chadia sagen

Kompetent6

Saloninfo

Cosmetic Art Frankfurt
Liebigstraße 18, 60323 Frankfurt am Main, Deutschland

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetiksalon Cosmetic Art im schönen Frankfurter Westend nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahn-Haltestelle Alte Oper befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team: Chadia arbeitet professionell und mit Leidenschaft, sie legt Wert auf die individuelle Betreuung für jede und jeden. Hier wird Deutsch, Englisch und Französisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Freundlich, angenehm, professionell. Expertise: Gesichtsreinigung, Fußpflege und Depilation. Produkte und Produktmarken: Biokosmetik. Extras: Super zu erreichen.

MoMontag
11:3020:30
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
10:0020:30
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
11:3020:30
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe