Ich war sehr zufrieden! Der Herr war super freundlich und vorsichtig. Alles top komme wieder!
Gel Pediküre
Berivan•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind im Endeffekt gut geworden...allerdings sind die Leute anscheinend echt überarbeitet denn der junge Mann ist beim feilen ein paar mal in den Sekundenschlaf gefallen und danach war das nur noch eine Abfertigung.
Schade!
Behandelt von Toni•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Never perfect, but always food enough :)
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles ganz wunderbar, ich kam pünktlich dran, die Behandlung war super und die Leute alle sehr nett. Ich werde gerne wiederkommen