Der Service war super, trotz sprachlicher Unterschiede. War wirklich alles zum Wohlfühlen, jedoch habe ich zuhause dann festgestellt, dass die Hornhaut nicht ordentlich entfernt wurde. Und ich hab schon nicht so viel. Ich werd auf jeden Fall trotzdem wieder hin gehen.
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuscht. Ich wurde gefragt, ob die Wimpernwelle "Naturschwung" oder "viel Schwung" haben soll, entschied mich für viel Schwung. Ergebnis: unmittelbar nach der Behandlung war kaum etwas zu sehen, ich war aber leider unsicher, weil es meine erste Wimpernwelle war. Nach zwei Tagen ist jetzt alles wie vor der Behandlung. Zudem war die Kommunikation etwas schwierig, erklärt wurde mir die Behandlung daher auch nicht. Leider rausgeworfenes Geld, schade.