Ich war nun das 2.Mal dort. Lena hat wieder sehr gute Arbeit bei meinen „eingewachsenen“ Zehennägeln geleistet 😊. Top!
PediküreAlle anzeigen
Anikke•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total saubere und ordentliche Arbeit! Ich komme wieder :)
Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber gearbeitet und ich wurde sehr freundlich behandelt.
Das Ergebnis ist völlig zufrieden stellend. Hier und da hätte man etwas ordentlicher die Hornhaut entfernen können. Ansonsten komme ich gerne wieder.