Sehr zufrieden mit der Wimpernwelle und außerordentlich freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von Toni•Wimpernwelle
Maja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, danke!
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung war unglaublich gut. Personal ist freundlich und positiv, Salon ist sauber und sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sehr perfektionistisch und nett. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
PediküreAlle anzeigen
Daria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fast and friendly, and my regular manicure STILL looks perfect!