Ich gehe seit über einem Jahr immer wieder gerne zu Ohlala… man kommt auch zwischendurch mal ohne Termin ran, die Anwendungen sind perfekt, die Mitarbeiter nett und schnell und alles ist sehr sauber und hygenisch.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Daniela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm und professionell.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch im Ohlala und ich war sehr positiv überrascht. Die Behandlung begann pünktlich, verlief professionell und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich werde wieder hingehen! Ich war übrigens bei Hannes dran.