Ich habe bei Lily eine Shellac Maniküre bekommen und war sehr zufrieden! Ich bin pünktlich dran gekommen, sie hat sehr sauber gearbeitet und detailliert meine Wünsche mit mir abgesprochen. Dadurch ist das Ergebnis genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :)
Behandelt von Toni•Gel Maniküre
Susann•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍 Schöne und schnelle Maniküre. Tolle Wimpernverlängerung mit vorheriger Beratung und Pflegetipps.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war sehr angenehm und sauber. Mein Shellack sieht super aus.
Behandelt von Toni•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, teilweise war die Kommunikation ein bisschen schwierig (nicht alle Mitarbeiter sprechen so gut deutsch), aber das Ergebnis sieht sehr schön aus!