Nikinails

4,0
28 Bewertungen
Eigelstein 93, Altstadt-Nord, Köln, 50668
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Werde nicht mehr dorthin gehen, da die Zeit, die ich dort verliere der Leistung nicht gerecht wird. Andere Salons arbeiten sauberer und schneller. Es ging bei mir nur um eine Maniküre.
Sehr schlechter Service trotz Termin wurd ich Gebeten ein ander mal zu kommen und das zwei mal also wenn das Kunden bedienung ist dann weiss ich auch nicht normale weise bin ich jemand die immer nur ein Studio besucht aber da werde ich nie wieder mehr ein Termin machen geschweigeden dahin gehen da man ja sowieso weg geschickt wird echt sehr schlecht
Schöne Nägel, aber sie konnte kein Deutsch… wollte mich eigentlich beraten lassen :/ Ansonsten guter Preis
Freundlich, schnell und sauber gearbeitet. Alles OK.
Salonantwort anzeigen
Zunächst musste ich eine halbe Stunde warten, da man offensichtlich nicht auf meinen Termin vorbereitet war. Die Pediküre selbst war ok, mein bestehender Shellac wurde sehr akribisch abgetragen. Allerdings wollte ich danach Nagellack statt Shellac, und leider gibt es nur ca 10 Farben zur Auswahl. Außerdem gab es weder Unterlack noch Überlack, und sie hat nur eine einzelne, sehr dünne Schicht aufgetragen. Dann wurden mir ohne vorherige Absprache 5€ mehr abgezogen wegen des Entfernen des Shellacs.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

D
Dieu
4.0
19 Bewertungen

Services

Nägel

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Nikinails
Eigelstein 93
Altstadt-Nord
50668 Köln

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Nikinails in Kölns Altstadt-Nord genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs fur deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Hansaring ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team hat sich durch langjährige Erfahrung auf Gel-Modellagen und Nagel Designs spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, auffällig, schön.
  • Expertise: Nagel Design.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe