New York Nails Tempelhof

Tempelhofer Damm 198-200, Berlin, Tempelhof, 12099

Leider ist New York Nails Tempelhof auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Omni Nails

843 reviews
Tempelhofer Damm 215 - 219, Tempelhof-Schöneberg, 12099 Berlin

New York Nails im T-Damm Center

192 reviews
Tempelhofer Damm 198-200, 12099 Berlin, Tempelhof

Ruu Kosmetik

472 reviews
Manteuffelstraße 57, 12103 Berlin, Tempelhof

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,0
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war schrecklich. Bezahlt habe ich per Vorkasse fürs Auffüllen nach drei Wochen, sie erzählte mir dann, es sei eine Neuanlage (also 20€ mehr). In dem Nagelstudio steht neben der Küche eine Liege, dort wurden mir die Wimpern angeklebt. Der Kleber stank nach Sekundenkleber und machte mir höllische Halsschmerzen. Ich musste die Behandlung abbrechen, wollte wissen, was das für ein Kleber sei, die Dame verstand mich natürlich nicht oder wollte das auch nicht. Leider nicht mehr Zeichen vorhanden..
Ich war etwas irritiert, dass mir ungefragt ein Pickel ausgedrückt wurde und das bei einer Behandlung, die sich um Wimpern drehte Die Kommunikation war mehr als schwierig, aber das Ergebnis ist wirklich toll
schwer auf Deutsch oder Englisch zu kommunizieren, Behandlung sehr schnell und wenig professionell.
Kann ich empfehlen.
Ich habe den Termin einen Tag vorher über die App gebucht und bezahlt. Als ich pünktlich zum Termin kam, wusste niemand von dem Termin. Ich musste eine halbe Stunde warten bis jmd Zeit hatte. Da ich dennoch pünktlich weg musste, wurde die Pediküre sehr zügig und damit nicht optimal gemacht. Das Augen zupfen und - brauen färben war eine Katastrophe. Aus meiner schönen Augenbrauenform wurde Iwas rundes gemacht und obwohl ich mehrfach darum gebeten habe die Brauen nicht zu dunkel zu machen, weil ich blond bin, sind sie sehr dunkel geworden. Nie wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

New York Nails Tempelhof
Tempelhofer Damm 198-200
12099 Berlin, Tempelhof

Nägel wie eine waschechte New Yorkerin?! Ob schrill oder klassisch, lass dir nach einer Shoppingtour im T-Damm Center deine Nägel im New York Nails verschönern. In freundlicher und von erfahrenen Mitarbeitern umgebener Atmosphäre, 5 Geh-Minuten vom U-Bahnhof Kaiserin-Augusta-Straße entfernt, wirst du bereits erwartet. Buche dir jetzt schnell und unkompliziert deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App.

In dem kleinen aber feinen Salon verwöhnt dich das Team von Kopf bis Fuß. Ob eine Mani- oder Pediküre, eine luxuriöse Wimpernverlängerung oder sogar eine Ganzkörpermassage – deinen Beauty-Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Überzeuge dich einfach selbst und buche dir noch heute einen Termin!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen