New York Nails Tempelhof Bewertungen

Tempelhofer Damm 198-200, 12099 Berlin, Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Bedingung war auch sehr nett, ich kann den Salon auf jeden Fall empfehlen.
Technisch perfektes Ergebnis, nur nicht wie gewünscht. Genaue Anleitung zur Länge und Dichte notwendig. Aber alles in allem, sehr nette Mitarbeiter, die versuchen deine Wünsche umzusetzen
Top
Im großen und ganzen war es gut gewesen.
Super guter Service. Getränke wurden angeboten. Behandlung wieder top, die letzte hat sogar länger als 4 Wochen gehalten