New York Nails Höninger Weg

Höninger Weg 170, Köln, Zollstock, 50969 - Gehört zu New-York-Nails

Leider ist New York Nails Höninger Weg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

THN Nails

339 reviews
Severinstraße 88, Altstadt-Süd, 50678 Köln

Viktoria Gloss - Lindenthal

1179 reviews
Dürener Straße 167, Lindenthal, 50931 Köln

Nagelmanufaktur Lindenthal

4465 reviews
153-155 Dürener Straße, 50931 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,6
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Katastrophe. die Maniküre war unsauber, ich hatte kleine Wunden an der Nagelhaut und der Nagellack hätte schlimmer nicht aussehen können. das hätte ich selbst Zuhause zehn Mal besser hinbekommen. Uneinsichtige Mitarbeiter, die erst nach längerer Diskussion eingesehen haben, dass ich dafür nicht den vollen Preis zahlen werde, obwohl die Nägel Furchtbar aussahen. Zuhause komplett ablackiert und selbst gemacht. vermutlich arbeiten nicht alle Mitarbeiter dort so unsauber, aber der junge Mann ging wirklich gar nicht. Schade.
Ergebnis war sehr zu Frieden stellend! Aber man sagte mir, ich solle lieber anrufen für den Termin. Es war recht voll und etwas unaufgeräumt:/
Ich war das erste Mal in diesem Salon. Die Behandlung fand ich sehr professionell. Ganz besonders hat mir der Massagesessel während der Behandlung gefallen.
Es war nicht besonders hygienisch und es sah unordentlich aus. Hatte auch das Gefühl das die Geräte nicht steril waren womit die Pediküre durchgeführt wurde. Mir wurde auch gesagt, dass ich nur telefonisch einen Termin vereinbaren soll. Habe ich nicht ganz verstanden. Gehe jedenfalls nichts nochmal dort hin!
Schlecht organisiert, nicht nett, keine Absprache mit Treatwell
Mehr anzeigen...

Saloninfo

New York Nails Höninger Weg
Höninger Weg 170
50969 Köln, Zollstock

Gute Nachricht: Du musst nicht nach New York, um dir perfekt gestylte Nägel abzuholen, die genau auf dich abgestimmt sind. Denn die findest du auch im New York Nails im Höninger Weg in Köln-Zollstock. Finde und buche dir deinen Wunschtermin doch einfach selbst - bequem und online über Treatwell.

Gearbeitet wird im amerikanischen Stil und ausschließlich mit amerikanischen Produkten. Erlebe so Schönheit bis in die Fingerspitzen, hochqualitative und professionelle Maniküre sowie Design-Nägel in allen Variationen. So geht dein Wunsch nach schönen und gepflegten Händen, Füßen und Nägeln in entspannter und ungestörter Atmosphäre in Erfüllung: Ob schrill, bunt und auffällig einzigartig oder dezent und mich charmanten Details deiner Wahl – hier kannst du deinen Traumlook wahr werden lassen.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen