New York Nails Höninger Weg Bewertungen

Höninger Weg 170, 50969 Köln, Zollstock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
52 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes Ergebnis für kleines Geld
Ohne viel Schnickschnack. Schnell und unkompliziert.
Ich war nun das 2. Mal im Salon, nach 2 Wochen, diesmal zum Auffüllen. Es war schlecht. Beim Entfernen der alten Modelage hat sie mir 2 mal sehr weh getan, beim Entfernen der Nagelhaut ist sie mir mit der Zange bei beiden Daumen ins Fleisch geschnitten, es ist blutig gewesen. Keine Entschuldigung. Beim Aushärten unter dem UV Licht war das Papier verknubbelt, sodass es an die frischen Nägel gekommen ist. Sie hat nur die Augen verdreht. Zu guter Letzt hat sie mir auch noch die Nägel viel zu kurz gemacht, die andere meinte dann, sie würden ja wieder wachsen...Alles in allem war es eher ein Reinfall als ein Entspanntes sich "Schönmachenlassen". Ich versuche es zwar nochmal dort, da es nicht weit ist von meinem Zuhause, aber empfehlen kann ich es nicht. Noch zu erwähnen ist dass sich die Mitarbeiter die ganze Zeit auf chinesisch oder japanisch oder so lautstart unterhalten. Auch nicht sehr entspannend.
Das Personal war freundlich, sprachen aber leider wenig deutsch, wir haben es aber trotzdem anhand von Bildern hinbekommen meinen Wunsch einigermaßen gut umzusetzen. Was mich wirklich gestört hat war, dass sich die Mitarbeiter die ganze Zeit über alle Tische hinweg auf chinesisch, oder ähnliches unterhalten haben. Und dass nicht eine Mitarbeiterin die komplette Modelage durchgeführt hat sondern gewechselt hat. Aber alles in allem war ich zufrieden.
Freundliches Personal und gute Behandlung. Es wird sauber gearbeitet und man bekommt ein Getränk angeboten.
1
1
2
34
7
3