Ich habe eine Pediküre erhalten, diese hat meinen Füßen sehr gut getan. Lediglich auf den Klarlack, der laut Beschreibung inkludiert ist, musste ich von selbst hinweisen.
Pediküre
Marit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr ruhiges Nagelstudio, sauber alles wird desinfiziert und auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
Nägel auffüllen
Kenana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleine Sprachbarriere und wenig Kommunikation was passiert oder nicht passiert aber sonst top 👌🏼
PediküreAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, die Termine werden immer eingehalten und die Nägel sehen immer super aus!