Sehr schönes Salon, würde sauber gearbeitet, Mitarbeiterin sehr nett, achtet sehr drauf dass alles sauber und schön ist.
Jedes Klient bekommt eigene Feile..
Anonym •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum Zweitenmal da und bin sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, sauber ,modern. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Arbeiten sauber und sehr genau. War bestimmt nicht das letzte mal.Vielen Dank.
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Grazi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Effizient, nett, gründlich und immer nett. Sehr zufrieden.
Gel Maniküre
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen