Ich habe erst davon erfahren,dass der Mitarbeiter,bei dem ich den Termin hatte,krank war,als ich bereits vor Ort war.Die andere Mitarbeiterin war freundlich,die Behandlung selbst war aber unangenehm.Die Mitarbeiterinnen schrie die ganze Zeit im Raum herum,ihre Kollegin hat sehr laut und lang telefoniert.Dazu hat der Hund einer Kundin angefangen zu bellen.Ich verließ den Salon mit schrecklichen Kopfschmerzen und Bündel anstelle einzelner dünner Wimpern. Versuche sie jetzt zu entfernen.
Wimpernverlängerung
Anastasia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon zum dritten Mal da gewesen. Alles super👍
Behandelt von Anna •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Grazi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke :)
Behandelt von Anna •Pediküre
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes und Lichtdurchflutete Räume. Sehr nette mitarbeiter.