Super nett und höflich. Sauber die Nägel aufgefüllt. Insgesamt ist die ganze Ambiente schön und sauber eingerichtet. Bin sehr zufrieden, komme wieder .
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Jasmina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zum ersten Mal wegen einer Wimpernverlängerung hier, ich habe mir schon zweimal woanders die Wimpern verlängern lassen und war nie zufrieden.
Der Mitarbeiter hier hat sich ganz auf meine Wünsche eingestellt.
Behandelt von Anna •Wimpernverlängerung
Sadaf•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wir sind positiv überrascht! Kommen sehr gerne wieder.
Behandelt von Anna •Pediküre
Luana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Herr T. macht die Wimpernverlängerung immer schön. Sehr kompetent.
Wimpernverlängerung
Anastasia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, das Design ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen