Gebucht war 60 Minuten Pediküre mit Lack. 30 Minuten gewartet, vielleicht hatte die MA deshalb Zeitdruck. Nach 35 Minuten wurde auf die lackierten Nägel gedrückt und das Trocknen verlängert um 2 Minuten. Als sie anfing danach den Fuß einzucremen hab ich gefragt, ob nicht noch eine zweite Schicht Lack raufkommt. Angeblich nicht üblich...da die Nägel richtig schlecht aussahen wurde dann doch noch eine zweite Schicht lackiert. Überlack gibt es auch nicht.Resultat sieht leider nicht gut aus.
Gel Pediküre
Irina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!
Pediküre
Estefania•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer grandios! Schnell, akkurat, super Ergebnis.
Wimpernverlängerung auffüllen
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre für 30 Minuten gebucht.
Mitarbeiterin war grob und nach 15 Minuten fertig!
Salon war sehr gepflegt.
Maniküre
Tina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sensationell, gut, kompetent, schnell und je nach Bedarf aufgefüllt und auch gezahlt.