Schöner geräumiger Salon, meistens ist es sehr ruhig hier.
Ich glaube es gibt keine grosse Auswahl an speziellen Nageldesigns, aber ansonsten ist die Maniküre klasse. Sie nehmen sich viel Zeit, damit es perfekt wird 😊
Pediküre war auch sehr angenehm!
Behandelt von Anna •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein 2. Termin in diesem Salon. Ich habe meine Wimpern auffüllen lassen und es war wunderbar. Ich werde auf jeden Fall noch andere Leistungen hier ausprobieren.
Wimpernverlängerung
Sadaf•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles gut, hat mir einen Ticken zu lang gedauert, aber war dafür recht sauber :)
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
El•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war nicht ganz toll. Das Wimpernauffüllen war beim Herrn T. perfekt.