Einer der besten Showrooms in Frankfurt. Sauber und alles neu.
Behandelt von Anna •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, akkurat, schnell und zuverlässig
Wimpernverlängerung auffüllen
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Gel auffüllen im Stundentenpaket für 35€ gebucht. Ich wollte Natur und eine einfache Blume auf den Ringfingern. Die Maniküre ist ganz gut geworden, aber sie hat die zweite Blume immer wieder neu gemacht (auf eigenes Handeln) und hat wohl etwas die Geduld dadurch verloren, wodurch sie dann den Klarlack am Ende dort sehr fleckig aufgetragen. Zudem gab es aufeinmal keinen Studentenpreis mehr und ich musste für die Naturbasis 41€ zahlen plus 3€ für die Blumen, statt 35€ plus 3€.
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
DM•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Gut
Gel Pediküre
Sofia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute bin ich zum 2ten mal hingegangen und wie beim 1sten mal. Man wird herzlich willkommen und direkt bedient :). Fühlte mich wohl und komme wieder.