Beim letzten Mal bei der anderen Mitarbeiterin waren die Nägel schöner und regelmäßiger. Aber richtig schlecht sieht es nun auch nicht aus.
Gelmodellage
Jane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich Arbeit und sehr freundliches Personal
WimpernwelleAlle anzeigen
Tijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wird immer super gemacht und sieht auch jedes mal gut aus. Aber was ich nicht verstehe, warum man für eine weitere Schicht Shellack (damit es dunkler aussieht) extra Geld verlangt.
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Amelie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig, bin schon mehrmals hier gewesen. Immer zufrieden. Schöne Räume, sehr nettes Personal. Sehr sauber. Sehr präzise gearbeitet. Vielen Dank!