Massage bei Händen und Füßen ist so gut wie gar nicht vorhanden
PediküreAlle anzeigen
Bernhard•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit, und schnelles Arbeiten
Gel ManiküreAlle anzeigen
Tijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Wimpernverlängerung
Sadaf•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Maniküre mit Shellac war dieses Mal leider enttäuschend. Die Ränder sind nicht optimal und die Farbe ist leider fleckig; das sieht wenn ich es zuhause selbst mache, besser aus. Dazu kommt, dass bereits am Folgetag die Farbe an den Kanten abgegangen ist.
Die Pediküre war hingegen top.
Behandelt von Anna •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ann-Kathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war sehr gut, jedoch sieht die Farbe vom Shellac leider katastrophal aus. Die Ränder sind ungenau und die Farbe auf dem Nagel leider fleckig. Sehr schade.